Volgers

dinsdag 9 mei 2017

Bloemen / Flowers

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/

Hier bin ich wieder für der neue Challenge bei Cards und More.
Dieses mal machen wir was für Muttertag.
Ich habe Blumen als Motiv gewählt.
Schliesslich freut sich jeder Frau über Blumen.

Here I am for the new challenge at Cards und More.
This time we make what for Mothersday.
I chose to make what with flowers.
Because every women love flowers.


Ich habe eine Seite für mein Art Journal gemacht.
Auf den Hintergrund habe ich zwei stencil gebraucht mit Modeliermasse.
Danach mit Rosa und Lila Acrylfarbe koloriert.
Überschüssige Farbe wieder agemacht mit ein Feuchttuch.
Danach mit verschieden Grüntöne Kreise gestempelt.
Die Blumen sind mit Teabagtiles gefaltet und aufgeklebt.
Als Herz der Blume habe ich Knöpfe gebraucht.
Die Stiele gemalt und noch eine Schleife gebunden.
Der Rand habe ich mit schwarz und weiß gemalt.
Von meine restliche Teabagtiles habe ich den Text gemacht.

I made an Art journal page.
For the background I used two different stencils with paste.
After that I colored that with rosa and lilac acrylic paint.
Wiped with a baby wipe some of the paint.
The green circles are made with different green colors.
The flowers are folded with teabag tiles.
I used some buttons for the flower heart.
Painted the flowers stems and made a nice bow.
The border is made with black and white paint.
The left over teabag tiles are used to make the capitals.

Ich freue mich wann ihr mitmacht und noch mehr freue ich mich über eure Werke.
Willst du noch mehr Inspiratie komme auf unser BLOG vorbei.

I love it if you join and I am anxious to see what you make.
For more inspiration please look at our BLOG.

Lieve groetjes Michelle / Lovely greetings Michelle

1 opmerking:

  1. ooh what UNIQUE flower you made
    love the way it is
    and the color too Michelle
    really great Art Journal Page Michelle
    I never made this..
    hugs from DT teamie
    Monika

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle